New Voice Generation

Ein Portrait

Der moderne Chor des Gesangverein Bruderbund Mörsch wurde 2001 gegründet.

 

Seit Oktober letzten Jahres haben wir eine neue Chorleiterin Elizaveta Zarayskaya, die uns begeistert,  die uns den Spaß am Singen erhält und trotzdem das Beste beim Einstudieren von Liedern aus uns herausholt. Unser Repertoire umfasst Musik von Pop, Jazz bis Gospel. Und auch der deutsche Schlager fehlt nicht.

 

Wer Lust am Singen hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Wir laden deshalb alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein, im Rahmen einer Probesingstunde den Chor kennenzulernen.

 

Die Singstunde findet immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Vereinsheim "Beim Bruderbund", Jakobstraße 3 in Mörsch statt.

 

Neue Sänger/innen sind immer willkommen. Gerne unverbindlich in der Singstunde vorbeikommen.